Ich will leben, lieben und geliebt werden -

Ich will leben, lieben und geliebt werden - das sind fundamentale Bedürfnisse eines jeden Menschen. Durch belastende Lebenserfahrungen, möglicherweise schon in früher Kindheit, kann uns der Bezug zu diesen Bedürfnissen abhanden kommen. In diesem offenen Seminar begleite ich die Teilnehmer bei Selbstbegegnungen mit ihrem jeweiligen aktuellen Anliegen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 02-11-2024 09:00
Ende der Veranstaltung 03-11-2024 18:00
max. Teilnehmer 20
Freie Plätze 19
Einzelpreis 220,00€
Veranstaltungsort Praxis Prof. Dr. Franz Ruppert
Veranstaltungskategorien Offenes Seminar in Deutsch

Karte der Veranstaltungsorte

Kontakt

Prof. Dr. Franz Ruppert

Englmannstr. 2 (2. OG)
D-81673 München

+49 (0) 170 7348434
professor@franz-ruppert.de

For information about my activities in different countries please use the flag menu on top.