Wer bin Ich und was will Ich? Selbstbegegnungen mit der Anliegenmethode

Oft sind wir noch durch unsere früheren Lebenserfahrungen geprägt, die auch traumatisierend gewesen sein können. Beziehungskonflikte, Probleme im Arbeitsleben und auch körperliche Krankheitssymptome können die Folge von Erfahrungen sein, die uns psychisch überfordert haben. Durch Selbstbegegnungen mit dem eigenen Anliegen kann es gelingen, den Ursprung unserer nicht gelösten psychischen Konflikte zu erkennen und heilsame Schritte zu ihrer Überwindung zu gehen.

In diesem Seminar besteht für jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin die Möglichkeit, einen eigenen therapeutischen Prozess zu machen.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 29-09-2023 09:00
Termin-Ende 30-09-2023 18:00
max. Teilnehmer 20
Einzelpreis 200,00€
Ort Praxis Prof. Dr. Franz Ruppert
Veranstaltungs-Kategorien Seminar in Deutsch

Location Map

Kontakt

Prof. Dr. Franz Ruppert

Englmannstr. 2 (2. OG)
D-81673 München

+49 (0) 170 7348434
professor@franz-ruppert.de

For information about my activities in different countries please use the flag menu on top.