Der 5. Internationaler Kongress "Was will ich: Leben oder Überleben?" war ein großer Erfolg. Ich bedanke mich von Herzen bei allen Beteiligten.

Alle Kongressvorträge in English hier zum Bestellen

Weitere Informationen unter
www.gesunde-autonomie.de

Meine drei Hauptvorträge "Was will ich: Leben oder Überleben", "Die fundamentale Bedeutung der Mutterbindung" und "Bewusstsein 3.0, Plädoyer für einen realen Humanismus" und die Interviews mit Hans-Joachim Maaz, Gerald Hüther und Ludwig Janus können als DVDs oder Download-Dateien vom Helge Max Jahns Verlag bezogen werden.

Dr. Maria Macarenco hat eine wichtige Wirksamkeitsstudie für IoPT und Autoimmunerkrankungen vorgestellt. Hier ist ihre Präsentation.

Kontakt

Prof. Dr. Franz Ruppert

Englmannstr. 2 (2. OG)
D-81673 München

+49 (0) 170 7348434
professor@franz-ruppert.de

For information about my activities in different countries please use the flag menu on top.

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden